StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inplayregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Oline Chévallier

avatar

beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

BeitragThema: Inplayregeln   Fr März 16 2012, 15:43

Inplayregeln

SCHREIBREGELN

~ Wir schreiben in der dritten Person Singular im Präteritum.
~ Gedanken werden kursiv geschrieben
"Wörtliche Rede in Anführungszeichen"

~ Wenn du vorhergesehen mal eine Zeit lang nicht online kommen können solltest, melde dich im Away, damit alle bescheid wissen. (Nach einer 14- tägigen Inaktivität ohne Abmeldung wird dein Chara auf die Blacklist gesetzt, nach weiteren 7 Tagen gelöscht)
Desweiteren werden alle Charaktere, die 2 Wochen lang nicht mehr gepostet haben ebenfalls auf die Blacklist gesetzt. Sie haben danach weitere 7 Tage um zu einem Posting zu kommen, oder sich bei einem der Teammitglieder zu melden und Bescheid zu geben, bevor sie gelöscht werden..
Die Liste der inaktiven User findest du in der Blacklist.
~ Denkt daran, dass Spielerwissen, dem Charakterwissen nicht gleichzusetzen ist. Darüber hinaus ist das Bewegen anderer Charaktere verboten!

LÄNGE DER POSTS

~ Quantität ist nicht immer gleich Qualität. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Mindestpostinglänge von 900 Zeichen entschieden.
~ Bitte achtet ein wenig auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Klar, wir machen alle mal den ein oder anderen Fehler, aber sie sollten sich nicht allzu sehr häufen.

INPLAY ABKÜRZUNGEN

~ OOC/ out of character
Informationen, die sich nicht auf den Charakter beziehen. Achtung, bitte keinen Spam!

SZENENTRENNUNG

~ In diesem RPG wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt.
Das heißt für euch, dass ihr für jedes Play einen neuen Thread eröffnet, euch einen Titel dafür überlegt und dazu das Inplaydatum, -uhrzeit, sowie die teilnehmenden Charaktere aufführt. Dies dient der Übersicht.

~ Es ist gestattet bis zu 3 Szenen gleichzeitig zu spielen. Entscheidet ihr euch allerdings für mehrere Plays, solltet ihr darauf achten, dass sie nicht zu den gleichen Zeiten stattfinden, schließlich können eure Charaktere sich nicht zweiteilen. ;)

_________________

Aber du hast Angst, das Glas zwischen dir und den anderen könnte zerbrechen. Du hälst die Welt für eine Schaufensterauslage.

Nach oben Nach unten
 
Inplayregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: CITY GUIDANCE :: RULES
-
Gehe zu: