Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesentheitsthread

Nach unten 
+2
Antoine Fournier
Pauline Leclerc
6 verfasser
AutorNachricht
Pauline Leclerc
Admina
Pauline Leclerc


beiträge : 922
charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

Abwesentheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesentheitsthread   Abwesentheitsthread Icon_minitime1Fr März 23 2012, 23:56

Bitte meldet euch hier, wenn ihr vorausgesehen längere Zeit nicht online kommen könnt.

NAME:

ZEITRAUM:

GRUND: optional
Nach oben Nach unten
Antoine Fournier

Antoine Fournier


beiträge : 163
charakterbeschreibung : i proudly present: ANTOINE FOURNIER, süßer 21-jähriger ArchitekturSTUDENT, der seine Freiheit als SINGLE genießt!
steckbrief : DETAILS seines Lebens
relations : falls dein INTERESSE geweckt wurde

Abwesentheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesentheitsthread   Abwesentheitsthread Icon_minitime1Sa Apr 28 2012, 23:18

NAME:
Antoine und mein anderes Gesindel!

ZEITRAUM:
Unbegrenzt
So hier, mal da ein bisschen

GRUND:
bei mir ist gerade alles ein bisschen wuselig, deswegen bin ich eher inaktiv, aber noch da!contente
Nach oben Nach unten
Céline Jaccard

Céline Jaccard


beiträge : 274
charakterbeschreibung : vor vielen jahren kam eine meerjungfrau und schenkte célestine antoinette jaccard ihren namen. die junge adelige hatte jedoch schnell die lauten rufe ihrer mutter satt und bat ihren knaben darum sie céline zu rufen. nachdem das erkunden der sieben welten nach zweiundzwanzig jahren zu viel wurde, nahm sie sich dem verlorenen biest an und arbeitet seitdem als managerin von louis saint james. der prinz hat sie immer noch nicht erreicht, aber allein ist sie trotzdem nicht, immerhin schon viele frösche geküsst und saure äpfel verspeist.
steckbrief : welcome to far, far away
relations : some fairys surround you here

Abwesentheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesentheitsthread   Abwesentheitsthread Icon_minitime1Sa Mai 05 2012, 19:06

NAME: Céline <3

ZEITRAUM: bis zum..ehm.. 15.05.? so genau kann ich das nicht sagen, aber da schreibe ich meine letzte richtige arbeit ;)

GRUND: PRÜFUNGEN! und zwar bis zum umfallen -.-
Nach oben Nach unten
Aurore Cazardieu

avatar


beiträge : 25

Abwesentheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesentheitsthread   Abwesentheitsthread Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 21:44

NAME: AURORE CAZARDIEU

ZEITRAUM: Für immer, da ich mich gerne abmelden würde.

GRUND: Ja, hier ist nun gar nichts mehr los. Und ich hab jeden Tag vorbei geschaut, aber es hat sich nichts getan. Daher sehe ich keinen Sinn darin angemeldet zu bleiben.

Ich hoffe, dass es hier wieder bergauf geht.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Oline Chévallier

Oline Chévallier


beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

Abwesentheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesentheitsthread   Abwesentheitsthread Icon_minitime1Mi Jun 13 2012, 18:04

Liebe Aurore,
Wir verstehen deinen Entschluss natürlich- auch wenn wir ihn bedauern.

Liebste Grüße und alles Gute! I love you
Nach oben Nach unten
Oline Chévallier

Oline Chévallier


beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

Abwesentheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesentheitsthread   Abwesentheitsthread Icon_minitime1Mi Jul 11 2012, 12:58

NAME
Oline, Joèl und Louis

ZEITRAUM
12.07-29.07

GRUND
Urlaub in Norwegen <3
Nach oben Nach unten
Julien Leroy

Julien Leroy


beiträge : 605
steckbrief : call me MR. SUNSHINE
relations : YOU know me best

Abwesentheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesentheitsthread   Abwesentheitsthread Icon_minitime1Sa Jan 12 2013, 22:02

NAME:
Juls und Lili

ZEITRAUM:
vom 14. bis zum 28. 01. 13

GRUND:
Da ich ein zweiwöchiges Praktikum in Berlin mache, werde ich in der Zeit nicht oder nur sehr wenig posten können. Wollte nur bescheid sagen! contente

bisou
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesentheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesentheitsthread   Abwesentheitsthread Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesentheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu: