StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Christabel Santoni

Nach unten 
AutorNachricht
Christabel Santoni

avatar

beiträge : 3

BeitragThema: Christabel Santoni   So Feb 10 2013, 14:33

i'll move to paris
I' M I N T H E P R I M E O F M Y L I F E


NAME:
Christabel Santoni. Vorzugsweise Chris oder Chrissi.
Man kann anhand meines Namens bereits daraus schließen, dass ich keine Französin bin. Christabel ist der Name meiner Großmutter, die ich nie kennenlernen durfte, aber so kitschig es klingt, ich habe das Gefühl, sie passt auf mich auf - ich fühle mich ihr nah, vielleicht auch grade weil ich ihren Namen trage.
ALTER:
26. Oktober 1986
Ich bin 26 Jahre alt und in der Blütezeit meines Lebens. Scherz beiseite, ich gehe stark auf die dreißig zu und habe dabei ein recht seltsames Gefühl. Ich habe keine Angst vor Falten oder dergleichen, aber mein Leben ist zur Zeit so wundervoll und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sich dies irgendwann einmal ändert.
GEBURTSORT:
Geboren wurde ich in Los Angeles, der Stadt der Engel.
Es war ein Segen für mich in dieser traumhaften Stadt aufzuwachsen - zumindest die ersten sechs Jahre meines Lebens. Ich nenne viele Städte meine Heimat, was daran liegt, dass ich schon oft umgezogen bin.
BERUF:
Musikerin.
...
AKTUELLER WOHNORT:
Paris.
...
GESELLSCHAFTLICHER STAND:
Obere Mittelschicht bis Oberschicht.
...
FAMILIE:
...
CHARAKTER:
...
ANGEWOHNHEITEN:
...
VORLIEBEN/ ABNEIGUNGEN:

LEBENSLAUF:
...

AVATARPERSON:
Avril Lavigne
ZWEITCHRAKTERE:
nope.
SONSTIGES:
-
REGELN GELESEN?
jup.

Nach oben Nach unten
 
Christabel Santoni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu: