StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Enzo Runné

Nach unten 
AutorNachricht
Enzo Runné

avatar

beiträge : 1

BeitragThema: Enzo Runné   Mo Jan 14 2013, 02:36

i'll move to paris
I' M  I N  T H E  P R I M E  O F  M Y  L I F E


NAME: Enzo Runné, einen Spitznamen habe ich nicht, obwohl ich meinen Namen nicht besonders mag. Doch 'Enzo' ist dafür wahrscheinlich einfach zu kurz.

ALTER: Ich bin 19 Jahre jung, obwohl ich oft älter geschätzt werde. Liegt wohl an meinem Aussehen und meiner Größe, dabei sagt die heutzutage nun wirklich nicht mehr viel aus. Geboren wurde ich am 23. März.

GEBURTSORT: Geboren wurde ich im wunderschönen Paris, wo ich auch aufgewachsen bin. Ich liebe diese Stadt über alles, auch, wenn ich mit manchen Ecken weniger schöne Erinnerungen verbinde, deswegen würde ich sie auch nie verlassen – oder zumindest nicht ohne einen triftigen Grund.

BERUF:Ich bin Student im 1. Semester und studiere Fotografie und Journalismus, was schwerer ist als ich es dachte, doch ich bekomme es ganz gut hin. Zusätzlich arbeite ich im 'Holw at the moon' als Barkeeper um mir nebenbei etwas Geld dazu zu verdienen.

AKTUELLER WOHNORT: Im Moment wohne ich im Studentenwohnheim, da es das Billigste ist was man hier – ich liebe Paris, aber es ist verdammt teuer! - als Student finden kann. Eigentlich ist das aber nichts für mich, ich brauche etwas eigenes, auch, wenn es noch so klein ist. Vielleicht gründe ich ja bald eine WG...

GESELLSCHAFTLICHER STAND: Mein gesellschaftlicher Stand...Das ist schwieirg zu sagen, denn meine Eltern haben viel Geld, weswegen ich eher in gehobeneren Kreisen aufgewachsen bin Doch seitdem ich ausgezogen bin und so gut wie keinen Kontakt mehr zu meiner Familie habe würde ich meinen Stand in der Gesellschaft eher unten anordnen. Sehr weit unten. Ich lebe zwar nicht auf der Straße sondern studiere und wohne in einer Wohnung. Doch die Wohnung kann man nicht wirklich besser als eine siffige Straße bezeichnen und trotzdem muss ich jeden Cent zwei Mal umdrehen. Und zwar nicht, weil ich das Geld zum Fenster raus werfe, sondern einfach, weil ich keins hab.

FAMILIE: Meine Familie ist zwar recht groß, aber ich kenne kaum ein viertel davon und noch weniger kenne ich wirklich. Die wichtigesten Personen sind wohl meine engsten Verwandten: meine Eltern, meine Schwester und mein Cousin.

Eltern: Hugo und Maélys Runné sind eigentlich sehr herzliche Menschen und ich kann ihnen auch nichts vorwerfen. Klar, sie haben bei mir so einiges falsch gemacht, aber sie meinten es trotzdem gut. Es ist nur so: meine Großmutter väterlicherseits hatte schon immer sehr viel Einfluss auf ihren Sohn, also meinen Vater, und hat den auch immer schon gerne ausgenutzt. Sie wollte immer alles bestimmen und mein Vater hat sich nie getraut sich gegen sie durchzusetzen.

Zoé Runné

Raphaël Nemours

CHARAKTER:
ANGEWOHNHEITEN:
#1 Macken habe ich viele. Meine Größte und antrengendste dabei ist wohl meine Krankheit, denn sie ist nicht gerade 'sozial'. Wie ich das meine? Ich habe das Tourette Syndrom, schreie als immer wieder Ausdrücke und Schimpfwörter in der Gegend herum und kann das auch nickt kontrollieren. Dadurch habe ich die Angewohnheit mein Maul nicht auf zu kriegen, denn ich hoffe, dass meine Ticks dann weniger werden, auch, wenn ich weiß, dass das nicht der Fall ist.
#2 Zudem bin ich extrem ordentlich. Ich bin zwar kein Ordnungsfanatiker mit Putzfimmel, aber, wenn die Möbel in meinem Zimmer nicht gerade stehen kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren.
#3 Ich schlafe zu wenig, und zwar konsequent. Seid mehreren Jahren habe ich schon nicht mehr als 5 oder 6 Stunden Schlaf pro Nacht bekommen. Auch sonst achte ich nicht besonders auf mich. Ich bin nicht unhygenisch, aber ich rauche(nicht nur Zigaretten) und trinke auch des öfteren. Außerdem

VORLIEBEN/ ABNEIGUNGEN:
#1 Vinyls #2 Alte schlechte Horrorfilme #3 Frisch gemachte Betten #4 Ordnung #5 Ein Kaffee am Morgen(ohne bin ich unausstehlich) #6 Der Geruch von Tabak, wen du ihn gerade aufgemacht hast #7 Das geschriebene Wort #8 Leute, die etwas bewegen

#1 Meine Krankheit und wie meine Familie damit umgeht #2 Kampfvegetarier #3 Leute, die nicht für ihre Meinung eintreten #4 Markante Gerüche bei Frauen #5 Besserwisser/Kugscheißer #6 Nachmacher #7 Die heutige Chartmusik #8 Kuchen

LEBENSLAUF:


AVATARPERSON: Ethan James
ZWEITCHRAKTERE: Nein.
SONSTIGES: -
REGELN GELESEN? Klar.

IN BEARBEITUNG!

Nach oben Nach unten
 
Enzo Runné
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Wrestling Entertainment: RAW vs. SmackDown! (2016)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu: