Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lob, Kritik & Anregungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pauline Leclerc
Admina
Pauline Leclerc


beiträge : 922
charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen Icon_minitime1Fr März 23 2012, 23:40

In diesem Bereich könnt ihr euch auslassen. Was stört euch, was findet ihr gut, was können wir noch verbessern? Nur zu, wir beißen nicht!
Nach oben Nach unten
Mia Catarescu

Mia Catarescu


beiträge : 492
charakterbeschreibung : Man nennt mich Mia Catarescu, ich bin 21 und zu gut für diese Welt. Ich hab's nicht nötig, irgendwas zu machen, denn ich bin Hotelerbin - damit man mich nicht für eine französische Paris Hilton hält, studiere ich jedoch Fotografie, mein größtes Hobby. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal mit ihm so etwas wie eine Beziehung führe - oder es zumindest probiere.
steckbrief : THIS IS HOW AN ANGEL DIES
relations : BLAME IT ON MY OWN SICK PRIDE

Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen Icon_minitime1Di März 27 2012, 19:13

ich beantrage, dass Emily Browning bei den vergebenen Avataren Emily genannt wird, nicht Emely! très contente très contente

Nach oben Nach unten
Oline Chévallier

Oline Chévallier


beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen Icon_minitime1Di März 27 2012, 20:14

haha, entschuldige, das geht auf meine kappe très contente wird sofort geändert ^^
Nach oben Nach unten
Mia Catarescu

Mia Catarescu


beiträge : 492
charakterbeschreibung : Man nennt mich Mia Catarescu, ich bin 21 und zu gut für diese Welt. Ich hab's nicht nötig, irgendwas zu machen, denn ich bin Hotelerbin - damit man mich nicht für eine französische Paris Hilton hält, studiere ich jedoch Fotografie, mein größtes Hobby. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal mit ihm so etwas wie eine Beziehung führe - oder es zumindest probiere.
steckbrief : THIS IS HOW AN ANGEL DIES
relations : BLAME IT ON MY OWN SICK PRIDE

Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen Icon_minitime1Mo Apr 02 2012, 19:17

Uuuuund ich hätte eine Anregung:
Of the Month wahlen. Oder Of the Moment. Auf sowas steh' ich total. xD
Nach oben Nach unten
Pauline Leclerc
Admina
Pauline Leclerc


beiträge : 922
charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen Icon_minitime1Di Apr 03 2012, 18:33

Im Prinzip spricht gegen "Of the Month"-Platzierungen natürlich nichts, aber sie sind teilweise sehr aufwendig und im Moment denke ich persönlich, dass noch nicht genügend User dafür bereit stehen, aber wenn es hier etwas voller werden sollte, dann wird das sicher auch ein Punkt sein, den Oline und ich berücksichtigen!
Vielen Dank für die Anregung! ciller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik & Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu: