StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
Pauline Leclerc
Admina
avatar

beiträge : 921
charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

BeitragThema: Fragen & Probleme   Fr März 23 2012, 23:39

Wenn ihr Fragen oder Probleme bezüglich des Forums habt, dann meldet euch bitte hier. Wir versuchen zu helfen, so schnell wir können. (:

_________________
SHE HAD AN EARTHQUAKE ON HER MIND.
Nach oben Nach unten
Aurore Cazardieu



beiträge : 25

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Apr 03 2012, 11:38

Halli Hallo,

also es ist mir schon etwas peinlich zu fragen, obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob sich jemand an mich erinnert.
Ganz am Anfang dieses RPGs war ich angemeldet, auch mit Aurore, doch habe mich leider, was mir auch sehr Leid tut, nach und nach einfach nicht mehr gemeldet.
Die Gründe sind egal, will mich auch nicht raus reden.

Ich glaube, das ist jetzt vllt. ein Jahr her und nun verspüre ich wieder die Lust an einem RPG teilzunehmen. Ich habe auch lange bevorzugt nach diesem gesucht, da ich gerne hier hin zurück wollte.

Nun ist die Frage: Könnt ihr mir 'verzeihen', dass ich damals so unzuverlässig war und würdet ihr mich noch mal annehmen?

Liebe Grüße contente
Nach oben Nach unten
Pauline Leclerc
Admina
avatar

beiträge : 921
charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Apr 03 2012, 18:31

Ja, an Aurore erinnere ich mich sogar noch! ciller
Ich denke, es sollte kein Problem für irgendjemanden sein, dass Du nun wieder mit von der Partie bist. Ich freue mich sehr, dich hier nach unserem Neustart wieder begrüßen zu dürfen!
Willkommen zurück! bisou bisou

_________________
SHE HAD AN EARTHQUAKE ON HER MIND.
Nach oben Nach unten
Aurore Cazardieu



beiträge : 25

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Apr 03 2012, 18:36

Das ist toll, danke contente

Nun noch eine Frage: Würde gerne wieder Leighton Meester nehmen, da sie bei den vergebenen und auch bei den reservierten Avataren noch nicht angegeben ist.
Doch habe ich mir die Mitgliederliste angeschaut und dabei wird 'Maria Johnson' von Leighton verkörpert.

Also ist sie nun vergeben oder nicht? très contente
Nach oben Nach unten
Jean Blanchard

avatar

beiträge : 725
charakterbeschreibung : Seit bereits 24 bin ich gewillt, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Meiner Leidenschaft für das Schreiben und das Geschriebene entsprechend studiere ich Journalismus und Literatur an der Sorbonne. Trotz meiner leichten Skepsis, was feste Bindungen angeht, gehört sie seit kurzem fest an meine Seite.


steckbrief : Where's our inspiration?
relations : I guess its up to you

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Apr 03 2012, 18:49

Ich bin zwar nicht vom Team, aber da ich die Frage beantworten kann, bin ich mal so frech und tue das contente

Nein, Leighton ist nicht vergeben. Maria Johnson ist ein Chara, der vor dem Umzug des Paris je t'aime hier bestand und einfach noch nicht gelöscht wurde, obwohl sie schon lange nicht mehr bespielt wird contente

_________________





Nach oben Nach unten
Aurore Cazardieu



beiträge : 25

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Apr 03 2012, 18:55

DANKE contente

So etwas dachte ich mir schon, doch ich wollte niemandem den Star einfach so vor der Nase wegschnappen, weshalb ich lieber nochmal gefragt hab ;)

Dann watschel ich mal rüber zum Reservieren und Anmeldung schreiben contente
Nach oben Nach unten
Pauline Leclerc
Admina
avatar

beiträge : 921
charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Apr 03 2012, 19:07

Danke, Mia. (:
Und ja, das stimmt tatsächlich. Alle Charas, die vor unserem eigentlichen Umzug inaktiv waren, werden in den nächsten Tagen gelöscht und Maria gehört auch dazu.
Ich trage dir Leighton gleich mal ein. ciller

_________________
SHE HAD AN EARTHQUAKE ON HER MIND.
Nach oben Nach unten
Aurore Cazardieu



beiträge : 25

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Apr 03 2012, 19:09

Danke vielmals! contente
Nach oben Nach unten
Fleur Lavie

avatar

beiträge : 125

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Apr 07 2012, 21:40

ich wollte mal fragen, ob mein Charakter in der Zeit eine Veränderung durchgangen sein kann? also, dass Fleur n bisschen.. unfleuriger geworden ist - und ob ich die Avatarperson zu Sky Ferreira wechseln könnte:)
Nach oben Nach unten
Pauline Leclerc
Admina
avatar

beiträge : 921
charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Apr 07 2012, 22:01

Von meiner Seite aus habe ich dagegen keine Einwände. Wir sehen unser Erwachen quasi als 'Neustart', von daher, ja - kein Problem! ciller

_________________
SHE HAD AN EARTHQUAKE ON HER MIND.
Nach oben Nach unten
Alain Marais

avatar

beiträge : 137
charakterbeschreibung : Mit meinen 22 Jahren habe ich wohl bereits mehr erreicht als du es in deinem ganzen Leben wirst. Schließlich kann nicht jeder behaupten, stolzer Erbe eines Luxushotels mitten in der Stadt der Liebe zu sein. Für mich allerdings gibt es keine Liebe. Böse Zungen behaupten, ich wäre mit meiner Arbeit verheiratet.


steckbrief : I am alright
relations : And you can't change me

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do Apr 12 2012, 19:33

Ich hab mal eine kleine, bescheidene Frage bezogen auf den Plot; wird dort auch nach Szenentrennung gespielt? Ich kenne es nämlich aus vielen Boards mit Szenentrennung so, dass im Mainplot dann wieder nach Ortstrennung gespielt wird, damit die verschiedenen Charaktere, die nicht unbedingt gemeinsam gekommen sind, auch aufeinander treffen können

contente

_________________


Nach oben Nach unten
Louis Saint James

avatar

beiträge : 90
charakterbeschreibung : Louis Saint James, aber wieso die Vorstellung? Meinen Namen kennst du sowieso. 28 Jahre alt und als Schauspieler international erfolgreich. Frauen lasse ich nur für eine Nacht in mein Leben- Interesse?
steckbrief : dinner with demons
relations : shatter what we hate

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Apr 14 2012, 00:04

hey (:
Nein, dort wird auch nach Szenentrennung gespielt. Es würde ja etwas wuselig werden, wenn plötzlich alle in einem Thread herumposten wollen. Mit der Szenentrennung ist es doch etwas übersichtllicher ;)
wenn du gerne mit anderen charakteren zusammentreffen möchtest, kannst du das ja auch vorher einfach absprechen (:
<3

_________________
Nach oben Nach unten
Alain Marais

avatar

beiträge : 137
charakterbeschreibung : Mit meinen 22 Jahren habe ich wohl bereits mehr erreicht als du es in deinem ganzen Leben wirst. Schließlich kann nicht jeder behaupten, stolzer Erbe eines Luxushotels mitten in der Stadt der Liebe zu sein. Für mich allerdings gibt es keine Liebe. Böse Zungen behaupten, ich wäre mit meiner Arbeit verheiratet.


steckbrief : I am alright
relations : And you can't change me

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Apr 14 2012, 00:10

Nein, das ist total okay so. Das mit den 'anderen' Charakteren habe ich nur noch als Erklärung dahin geschrieben, weil es sonst irgendwie komisch klingen würde zu sagen, dass in einem Board mit Szenentrennung plötzlich Ortstrennung gespielt wird ^^

bisou

_________________


Nach oben Nach unten
Aria Husting

avatar

beiträge : 8

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 30 2012, 11:48

Huhu.. kann mein Name vielleicht in Aria Husting umgeändert werden?
Nach oben Nach unten
Oline Chévallier

avatar

beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 30 2012, 17:36

selbstverständlich (: mache ich gleich mal!

_________________

Aber du hast Angst, das Glas zwischen dir und den anderen könnte zerbrechen. Du hälst die Welt für eine Schaufensterauslage.

Nach oben Nach unten
Aria Husting

avatar

beiträge : 8

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 30 2012, 19:10

vielen lieben dank amour
Nach oben Nach unten
Christabel Santoni

avatar

beiträge : 3

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Feb 10 2013, 17:28

Ein freudiges Hallo ^^
Erst einmal, ein sehr hübsches Forum habt ihr hier! Scheinbar etwas inaktiv, was ich erst nach der Anmeldung festgestellt habe. Daher dachte ich, ich erkundige mich mal eben hier, ob es überhaupt Sinn macht, wenn ich meine Application fertigstelle...??
Ganz liebe Grüße,
Chris

_________________
Nach oben Nach unten
Pauline Leclerc
Admina
avatar

beiträge : 921
charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Feb 13 2013, 16:52

Hallöchen! bisou

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Leider hast du Recht, momentan ist das Forum leider nicht sehr aktiv - was sicher auch zum Großteil an uns Adminas liegt. Wir Beide haben zur Zeit nur wenig Zeit, uns um das Forum zu kümmern.
Ein paar freudige Seelen sind uns trotz stürmischer Zeiten aber erhalten geblieben und auch noch aktiv.
Dennoch wird bei uns sicher nicht so häufig gepostet, wie es vielleicht in anderen Foren üblich ist.

Ich würde mich natürlichsehr freuen, wenn du uns trotzdem erhalten bleiben würdest. ciller


Liebe Grüße. bisou

_________________
SHE HAD AN EARTHQUAKE ON HER MIND.
Nach oben Nach unten
Christabel Santoni

avatar

beiträge : 3

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do Feb 14 2013, 09:00

Hej Pauline,

danke für deine Antwort! Ich werde die nächsten Tage einfach mal schauen, wie ich mit meinem Stecki vorankomme und vielleicht findet sich ja dann jemand von den übrigen, der mal mit mir postet, wenn es so weit sein sollte ^^

Sonnigen Tag au revoir

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu: