StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

NEWS

Nach unten 
AutorNachricht
Pauline Leclerc
Admina

charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

BeitragThema: NEWS    Fr März 23 2012, 23:24

Hier findet ihr alle das Forum betreffende Neuigkeiten.

charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

BeitragThema: Re: NEWS    So März 25 2012, 20:49

DORNRÖSCHENSCHLAF BEENDET
Ihr Lieben (:
Nach unserem Dornröschenschlaf melden wir uns nun wieder frisch zurück, mit ein paar Neuerungen und einem frischen Anstrich, wie ihr wohl schon bemerkt habt. Das Inplay startet quasi ab sofort, ihr könnt eure Postingwut, also grenzenlos ausleben.
Alle "alten" User sollten sich die Regeln nochmal ansehen, da es einige Neuerungen gibt, unter anderem, dass wir ab jetzt nach dem Prinzip der Szenentrennung spielen werden, nicht, dass ihr euch wundert warum die Threads weg sind ;)
Es gibt auch einen neuen Plot, passend zum anstehenden Osterfest, mehr dazu findet ihr in der Plotarea.

Ansonsten hoffen wir darauf, dass sich unsere Reihen wieder zahlreichen füllen und freuen uns über die bekannten Gesichter, die wieder hierhergefunden haben.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude, in diesem Sinne!
bisous, Pauline und Oline! <3

Aber du hast Angst, das Glas zwischen dir und den anderen könnte zerbrechen. Du hälst die Welt für eine Schaufensterauslage.

Nach oben Nach unten
Pauline Leclerc
Admina

charakterbeschreibung : Pauline Estelle Leclerc, P. reicht vollkommen. An der Sorbonne sollte ich Fotografie studieren, hab ich aber nur selten Lust drauf. Viel wichtiger ist doch die Frage, was gerade zwischen dir und mir passiert.
steckbrief : too much blood
relations : too many flaws

BeitragThema: Re: NEWS    Mi Jan 02 2013, 15:38

WAS IST DENN HIER LOS ?!

Hallo, ihr Zuckerwattekinder!

Ich melde mich hier mal kurz zu Wort, um ein paar Sachen loszuwerden:

Oline ist bis zum Sommer in Frankreich, um auf zuckrige Kinder aufzupassen, hat deshalb wenig Zeit und kann sich deshalb nicht sonderlich um ihr kleines RPG hier kümmern.
Das heißt im Klartext, dass ich nun alleine erstmal die Admin-Funktion ausübe, weshalb hier alles etwas lockerer geführt werden wird - was nicht heißt, dass die üblichen Regeln entfallen! ;D
Allerdings werden Blacklist etc. wahrscheinlich nicht allzu häufig aktualisiert werden.
User, die bereits angemeldet waren können also einfach weiterposten, wenn sie mögen, und natürlich freuen wir uns auch immer über neue User und Charas, die bitte vorher ihre Application posten.
Auch bitte ich darum, nicht allzu ungeduldig mit mir zu sein, denn ich habe wie jeder andere mein Privatleben und kann darum nicht 24/7 online sein.

Jetzt gerade bin ich frisch aus Berlin zurück und die nächsten Wochen wohl noch im Umzugsstress, ich werde mich aber heute oder morgen auf jeden Fall an die noch ausstehenden Applications setzen (und posten).

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß und wenn Fragen auftauchen wisst ihr ja wo das Postfach ist.

Ach ja, und: FROHES NEUES !!

bisou

BeitragThema: Re: NEWS    

Nach oben Nach unten

NEWS
Seite 1 von 1