StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Oline Chévallier

avatar

beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

BeitragThema: Storyline   Mo März 19 2012, 19:52





paris je t'aime
F I N D O U R S E L V E S I N T H E S A M E O L D M E S S
I'm feelin rough, I'm feelin raw I'm in the prime of my life.

„Du bist zu spät“, schreit sie dir entgegen, ihre kalten Finger greifen in der Dunkelheit nach deinem Arm und fast erschrickst du, als sie deine Haut berühren. Sie wirkt wie Eis. Der Mond steht am Himmel, doch er scheint nicht nötig, ersetzt durch Neonreklamen und blinkende Lichter. „Es gibt nichts Hässliches auf der Welt, wir haben nur verlernt Schönheit zu erkennen“, hatte sie dir einmal eingeprägt, daran denkst du, als du den Fluss passiert, der pechschwarz unter euch liegt. Kleine Lichter tanzen zuckend über den Himmel und du fragst dich, ob sie recht hat. Du läufst weiter, immer weiter, alles was du hörst, ist dein eigener Atem, oder ist es ihrer, eine Gestalt im Dunkeln? Du weißt es nicht. Aber dir brennt diese Frage auf den Lippen, jetzt umfasst du ihren Arm, sie dreht sich zu dir um und du kannst das leichte Flattern ihrer Wimpern in der Schwärze erahnen.
„Stadt der Liebe?“, fragst du spöttisch, weil es so paradox ist, manchmal.
„Keine Liebe, ohne Hass“, antwortet sie, dann lacht sie, eine Tür wird aufgestoßen, Musik dringt hinaus, dann zieht sie dich hinein. Du hast die Kälte vergessen, folgst nicht mehr länger deinem eigenen Puls, sondern dem der Menge. Es könnte alles passieren, du bist in Paris.

This is our decision to live fast and die young.



_________________

Aber du hast Angst, das Glas zwischen dir und den anderen könnte zerbrechen. Du hälst die Welt für eine Schaufensterauslage.

Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu: