StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Oline Chévallier

avatar

beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

BeitragThema: Vorlage   Sa Jun 12 2010, 22:52

i'll move to paris
I' M I N T H E P R I M E O F M Y L I F E


NAME:
Bitte gib hier den vollständigen Namen deines Charas an. Du kannst auch Spitznamen erwähnen, wenn es welche gibt.
ALTER: + Geburtstag
GEBURTSORT:
BERUF:
Sollte dein Chara studieren, gib bitte auch den Studiengang und das Semester mit an.
AKTUELLER WOHNORT:
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten: Wohung, Studentenwohnheim, Loft, Villa, Haus etc.
GESELLSCHAFTLICHER STAND:
Ober- Mittel oder eher Unterschicht?
FAMILIE:
Erwähne hier bitte alle wichtigen Familienmitglieder mit ihrem Alter und Beruf, sowie die Beziehungen deines Charas zu ihnen.

CHARAKTER:
Hier wünschen wir uns einen Fließtext über die positiven und negativen Eigenschaften deines Charas.
ANGEWOHNHEITEN:
Welche Macken hat dein Chara?
VORLIEBEN/ ABNEIGUNGEN:
je mindestens 8.

LEBENSLAUF:
Auch hier wünschen wir uns einen Fließtext über alle wichtigen Daten in dem Leben deines Charas.

AVATARPERSON:
ZWEITCHRAKTERE:
SONSTIGES:
REGELN GELESEN?


_________________

Aber du hast Angst, das Glas zwischen dir und den anderen könnte zerbrechen. Du hälst die Welt für eine Schaufensterauslage.



Zuletzt von Oline Chévallier am Mo März 19 2012, 22:31 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oline Chévallier

avatar

beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

BeitragThema: Re: Vorlage   Sa Jun 12 2010, 22:59

Code:
<blockquote><center><font face="times new roman" size="6">i'll move to paris</font>
I' M  I N  T H E  P R I M E  O F  M Y  L I F E</center></blockquote>

<blockquote>
<b>NAME:</b>
<b>ALTER:</b>
<b>GEBURTSORT:</b>
<b>BERUF:</b>
<b>AKTUELLER WOHNORT:</b>
<b>GESELLSCHAFTLICHER STAND:</b>
<b>FAMILIE:</b>

<b>CHARAKTER:</b>
<b>ANGEWOHNHEITEN:</b>
<b>VORLIEBEN/ ABNEIGUNGEN:</b>

<b>LEBENSLAUF:</b>


<b>AVATARPERSON:</b>
<b>ZWEITCHRAKTERE:</b>
<b>SONSTIGES:</b>
<b>REGELN GELESEN?</b>

</blockquote>

_________________

Aber du hast Angst, das Glas zwischen dir und den anderen könnte zerbrechen. Du hälst die Welt für eine Schaufensterauslage.

Nach oben Nach unten
 
Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu: