Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Oline Chévallier

Oline Chévallier


beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitime1Do Jun 10 2010, 20:57

Allgemeine Regeln

REGISTRIERUNG

~ Wir setzen voraus, dass ihr mit der Anmeldung die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Desweiteren bestätigt ihr die Rastingregeln gelesen und akzeptiert zu haben und damit zu bestätigen, dass ihr mindestens 14 Jahre alt seid.
~ Überlegt euch vor der Registrierung gut, ob ihr auch genug Zeit und Lust habt in diesem RPG zu spielen, es wäre schade, wenn ihr euch anmeldet und danach nicht wieder meldet.
~ Bitte meldet euch mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters an.
~ Verschafft euch doch vorher einen kleinen Überblick über bereits vergebene Avatarpersonen und Charakternamen.
~ Wir erwarten unter den Usern einen freundlichen Umgang im gesamten Board. Natürlich können auch mal kleine Probleme entstehen, wir bitten euch jedoch diese privat zu klären und nicht öffentlich im Board auszutragen.

BEWERBUNG

~ Nachdem eure Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist, wird eine Bewerbung erforderlich sein. Die Vorlage dazu findet ihr im entsprechenden Bereich. Für die Bewerbung habt ihr 2 Wochen lang Zeit. Solltet ihr diese nicht in diesem Zeitpunkt gepostet haben, werdet ihr aus Gründen der Inaktivität gelöscht. Wenn es bei euch etwas länger als 2 Wochen dauern sollte, meldet euch einfach bei jemandem aus dem Team. Nachdem ihr die Bewerbung gepostet habt, solltet ihr auf das WoB (Welcome on Board) von mindestens einem aus dem Team warten, bevor ihr in das In-Play einsteigt. Dies kann manchmal eine Weile dauern, wir bitten euch also von Erinnerungspn's abzusehen, bedenkt immer, dass auch die Admins noch ein Privatleben haben ;)

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Allgemeine Regeln A110 :: CITY GUIDANCE :: RULES
-
Gehe zu: