Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Oline Chévallier

Oline Chévallier


beiträge : 863
charakterbeschreibung :
"Oline Lucy Claire Chévallier, fast wie ein Lied, du kannst es singen, wenn du willst", flüstert sie. "Seit ich lebe, hat die Erde einunzwanzig Mal die Sonne umkreist, einundzwanzigmal, das ist wie ein Augenaufschlag, in der Geschichte der Erde. Wenn du mich suchst, dann findest du mich- Nachts bin ich bei Ihnen, den Nachtgeistern, den Mondanbetern, im Howl at the Moon. Warum klingt es merkwürdig zu sagen man sei allein? Der Mond ist es auch."
steckbrief : LOVER OF THE WILD
relations : LOVERS

Grafikregeln Empty
BeitragThema: Grafikregeln   Grafikregeln Icon_minitime1So Aug 29 2010, 14:40

Grafikregeln

~ Avatare sind Pflicht, damit die anderen Mitglieder eine grobe Vorstellung von dem Äußeren deines Charakters bekommen können. Falls dir selbst die Möglichkeiten dazu fehlen, kannst du dich im Setwunschbereich melden.

~ Die Avatare erfordern eine Größe von 170 Pixeln in der Breite und 250 in der Höhe.
Die Signaturen sollten nicht größer als 400x180 Pixel sein.
Die Maximalgröße der Icons beträgt 170x100.

~ Bitte benutzt für eure Avatarpersonen Schauspieler/innen, Sänger/innen oder Models! Zeichenfiguren, sowie andere Personen sind nicht gestattet!

~ Das Ändern von Avatarpersonen ist in nur wenigen Ausnahmefällen gestattet, also überlegt euch bei eurer Bewerbung genau welches Gesicht ihr eurem Charakter verleihen wollt.

Es ist verboten aus diesem Forum Grafiken und/ oder Bilder zu entnehmen, ohne vorher ausdrücklich um Erlaubnis gebeten zu haben!
Nach oben Nach unten
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Grafikregeln A110 :: CITY GUIDANCE :: RULES
-
Gehe zu: